Fühle das Material Leder – Werde zum Trendsetter 2021

Fühle das Material Leder – Werde zum Trendsetter 2021

Du hast 0,3 bis 7 Sekunden Zeit, keine Sekunde länger!

Das ist nämlich der in wissenschaftlichen Studien erwiesene Zeitraum, in dem sich unser erster Eindruck von einem Menschen formt. In dieser äußerst kurzen Zeitspanne entscheidet sich Dein Gegenüber banal ausgedrückt für oder gegen dich.

Wie gewinne ich die Menschen für mich?

Nutze diese psychologischen Erkenntnisse für Deinen Erfolg! Punkte mit guten Charaktereigenschaften – unterstütze dies mit einem überzeugenden Style. Hebe Dich von der Masse ab und steche heraus mit qualitativ hochwertiger Ledermode.

 

Warum sollte ich mich für Leder entscheiden?

Eines sollte Dir bei Deiner Entscheidungsfindung bewusstwerden: Leder ist nicht nur ein schönes Material, Leder ist auch eine Lebenseinstellung! Indem Du Ledermode in Deine Outfitgestaltung integrierst, setzt Du ein gewisses Statement. Leder transportiert Emotionen. Du kaufst nicht nur einfach Kleidung, Du erhältst einzigartige Mode, die wunderbare Akzente setzt!

 

Was für Akzente sind das?

Ganz einfach: Stelle Dir vor, Du betrittst einen Raum und hast eine Jogginghose an. Gerade dann befindet sich Dein Date im Raum. Dein Date nimmt Dein Outfit noch vor Dir als Person war. Die Jogginghose, obwohl trendiger geworden, transportiert möglicherweise folgende Akzente: Faulheit und mangelnder Ehrgeiz. Nicht toll, wenn dies der Eindruck Deines Dates von Dir ist, oder? Nun stelle Dir bitte vor, Du betrittst diesen Raum mit einem langen Ledermantel oder einem aufregenden kurzen Lederrock. Dein Date wird Dir augenblicklich zu Füßen liegen, denn Du transportierst mit Deinem Leder-Style ein faszinierendes Statement: Freiheit, Klasse und Stil. Welche Emotionen möchtest Du wohl lieber in dieser Situation auslösen?

Lass Dich von diesen Gefühlen erobern!

Fühle das naturverbundene Material Leder, werde Dir Deiner sagenhaften Ausstrahlung durch das Tragen bewusst! Leder nimmt die Wärme Deines Körpers auf. Dieses Material ist nicht starr, sondern geschmeidig und anschmiegsam. Ledermode passt sich individuell Deinen Körperkonturen an und verschmilzt mit Dir. Dies ist möglich, weil dem Leder eine flächendeckende und große Faserdichte zu eigen ist. Dieses positive Tragegefühl wird transportiert. Du wirst Dich sogleich selbstbewusster und selbstsicherer fühlen. Ein Lächeln wird sich auf Deinem Gesicht zeigen. Dieses Körperbewusstsein wird Dich nun den ganzen Tag über begleiten und sehr souverän agieren lassen.

 

Was sind die aktuellen Trends für das Jahr 2021?

Wir sind schon mittendrin! Das Must-have der neuen Saison ist der lange schwarze Ledermantel.

Neben dem Ledermantel ist ein weiteres It-Piece der Lederminirock. Dabei ist sehr kurz oder lang angesagt. Auch der Ledergürtel, in dieser Saison sehr schmal und mit zusätzlichen Schnallen versehen, stellt ein trendiges Mode-Accessoire dar. Und ganz wichtig: Fetisch wird Mainstream! Bekannte Fetischelemente werden in die alltäglichen Kleiderkombinationen integriert: Latex, Bondage, Korsett in den Farben rot, schwarz und weiß. Ja, diese Integration erfordert einen gewissen Mut! Du musst es nicht übertreiben, setze ein ausgewähltes Signal und werde so zum Trendsetter.

 

Mögliche trendige Kombi-Styles:

  1. Latexkleid mit Jeansjacke
  2. Bondage-Oberteil mit Ledermantel
  3. Lederkorsett mit Bluse oder Petticoat

Du wirst begeistert sein von der Außenwirkung, denn vergesse nie: Ledermode ist Emotion pur!

Fühle das Material Leder – Werde zum Trendsetter 2021

VON JULIA
Fashion, Tipps und Trends

Entdecke Damen Ledermode für Jeden Anlass