Schuhe

Trends und Modetipps

Damen Schuhe

Schuhe für Damen sind genauso facettenreich wie du. Sie können sich mal von ihrer eleganten Seite zeigen – in Form schicker Pumps, mal aber auch als grobe Boots sehr lässig daherkommen und deine rockige und wilde Seite betonen. Und dann sind da natürlich noch die bequemen Sneaker, die für den Alltag ebenso gemacht sind, wie für den Sport. Bei Ledawa findest du eine große Auswahl der schönsten Damenschuhen und kannst dich für das Paar entscheiden, das am besten zu dir, deinem ganz individuellen Style und natürlich dem Anlass passt, zu dem du deine neuen Schuhe tragen möchtest. Und das Beste: Bei vielen Lederschuhen handelt es sich stets um echtes Leder, das hochwertig, robust und besonders langlebig ist.

Lederschuhe Damen, Leder Pumps

Damen Lederschuhe – Pumps für den großen Auftritt am Abend

Es gibt wohl kaum eine Frau, die sich in hohen Schuhen nicht feminin, selbstbewusst und einfach nur so richtig schick fühlt. Damen Lederschuhe, die mit einem Absatz daherkommen, verwandeln im Handumdrehen deinen Gang und können aus jedem noch so lässigen Outfit einen eleganten Hingucker machen.

Mach Dein Outfit komplett

  • Büro: Klar, dass die Schuhe damit auch fürs Büro prädestiniert sind. Hier trägst du die ganz klassischen Pumps, die in zurückhaltenden Farben wie Schwarz, Braun, Beige oder Grau überzeugen. Entscheiden kannst du dich dabei zwischen schmalen Stiletto-Absätzen oder breiten Blockabsätzen.
  • Abend: Am Abend werden dann die besonders hohen, sexy High Heels hervorgeholt. Die Schuhe sind als Peeptoes, aber auch in der geschlossenen Variante erhältlich.
  • Freizeit: In der Freizeit sind eher sportliche und bequeme Schuhe passend. Da Du eine lange Zeit auf den Beinen bist. Hier lassen sich Leder-Sneaker perfekt kombinieren. Mit eine breiten Range der vielen Farbkombinationen, und den verschiedenen Modellen vom High Cut- bis Low Cut-Sneaker.

Lederschuhe für Damen – wilde Booties für noch wildere Tage und Nächte

Echte Allroundtalente aus dem Sortiment der Lederschuhe für Damen sind ganz klar die Booties. Ankle Boots, Chelsea Boots und Co. sind die perfekte Wahl für jede Jahreszeit und lassen sich auf die vielfältigsten Art und Weisen kombinieren. So passen sie zu einem lässigen Look aus Jeans und Shirt ebenso wie zu einem Maxikleid, dem du einen kleinen, coolen Hauch verleihen möchtest. Doch Booties zeigen sich nicht nur von ihrer wilden Seite. Ebenso findest du Modelle, die etwas schicker sind und damit zur Alternative zum High Heel werden. Dabei gibt es die Treter mit Absatz, aber auch in der flachen Variante – für alle, die fest auf dem Boden bleiben möchten.

Lederpumps Damen, Lederschuhe Damen

Lederschuhe – mit Sneakern triffst du immer eine gute Wahl

Es ist kein Wunder, dass es so viele Frauen gibt, die eine ganze Sneaker-Sammlung ihr Eigen nennen. Schließlich sind die sportlichen Damen Lederschuhe nicht nur wunderbar bequem und wie gemacht für Tage, an denen du lang auf den Beinen bist, sondern sie sind auch noch enorm vielseitig. Da findest du eine breite Range der unterschiedlichsten Farbkombinationen, aber auch verschiedene Modelle vom High Cut- bis zum Low Cut-Sneaker.

Damenschuhe – von schlicht bis verspielt

Elegante Damenschuhe geben Dir die Möglichkeit, deiner Persönlichkeit auch modisch Ausdruck zu verleihen. So greifen alle Frauen, die sich eher zurückhaltend zeigen möchten, zu schlichten Modellen, die auf allzu viele Details verzichten, während Frauen, die es verspielt lieben, Schuhe tragen, die zahlreiche, kleine Akzente zeigen. Das können Applikationen wie Glitzersteinchen sein, farbige Absetzungen, aber auch freche Fransen. Andere Lederschuhe werden mit geschickt gesetzten Perforierungen versetzt, während wieder andere Modelle mit coolen Nieten überzeugen. Und: Da alle Schuhe aus echtem Leder bestehen, sind sie zudem wunderbar bequem. Damit werden sie zu deinen neuen Lieblingsbegleitern für jeden Tag.

Passende Damen Lederschuhe online finden

Damit Du in der riesigen Auswahl an Online-Shops für Damen Lederschuhe auch die Passenden findest, treffen wir eine Vorauswahl für Dich. Auf Ledawa.de findest Du ausschließlich Frauen-Schuhe feinster Qualität. Alle ausgewählten Angebote sind dabei Echt-Leder Produkte führender Labels. Anhand von Kaufempfehlungen und Kundenrezensionen filtern wir passende Damenschuhe für Dich. So findest Du schnell und einfach online wonach du sucht – Deine neuen Lieblingsschuhe.

 

Beliebte Kategorien für Damen Ledermode