Business Schuhe für Herren

Ergebnisse 1 – 66 von 1364 werden angezeigt

Trends und Modetipps

Herren Leder Business-Schuhe

Es ist Fakt, dass fast alle Frauen als eines der ersten Dinge auf die Schuhe eines Mannes achten. Ihr denkt jetzt vielleicht, das kann nicht sein, es sind die Augen. Sicher, auch die sind interessant, doch eure Schuhe sind es ebenso. Um top gestylt einen optimalen ersten Eindruck zu hinterlassen, ist die bewusste Wahl eurer Herren Business Schuhe aus Leder schonmal ein sehr guter Anfang. Irgendwann kommt wieder der Moment, bei dem der Dresscode einen Anzug vorgibt. Auf Ledawa.de findest du eine erstklassige Auswahl an stylischen und exklusiven Business-Schuh-Modellen. Lege einen bewundernswerten Auftritt hin!

Lederschuhe Herren

Die angesagtesten Leder Business-Schuhe für jede Gelegenheit:

Der Klassiker: Leder-Derby

Sie sind wie der Blumenstrauß für die Gastgeberin – nicht neu erfunden, jedoch eine sichere Nummer, die immer angenommen wird. Die Klassiker Leder-Derbys sind Halbschuhe mit einer Schnürung, die schon seit vielen Generationen modisch angesagt sind. Im Laufe der Modegeschichte etablierten sie sich dann als klassische Anzugsschuhe. Die Designer griffen diesen Klassiker auf und avancierten ihn zum angesagten It-Piece. So findet sich zum Beispiel in den Kollektionen ein mit weißen Ziernähten spitz zulaufender Lederderby, zeitlos schick.

Der Elegante: Leder-Schnürer

Ist Dir der klassische Derby etwas zu schüchtern? Kein Problem, dann wäre der elegantere Leder-Schnürer Deine Wahl! Für einen gekonnten Auftritt wählst Du am besten den schwarzen, der Deine Klasse unterstreicht und Deinen Stil betont. Das Material Leder sorgt hier beim Betrachter für eine Überraschung, denn er wird merken, dass Du Deinem Style einen individuellen Touch verleihst. Um mit Deinem Outfit ein positives Statement zu setzen, trage zu Deinen Leder-Schnürern etwas gekürzte und engere Anzugshosen. Das feinste und echte Premium-Leder, aus dem Deine Schuhe gefertigt wurden, wird zum attraktiven Eyecatcher Deines gesamten Outfits!

Der Luftige: Leder-Sandale

Kennst Du auch das Problem, bei warmen Temperaturen einen Dresscode erfüllen zu müssen und im Anzug gehörig zu schwitzen? Die Lösung für Dich: Probiere es bei warmen Temperaturen einmal mit Leder-Sandalen. Keine Sorge, Du musst Dich dabei nicht in weißen Tennissocken im Mallorca-Touri-Chic sehen. Trage die Leder-Sandalen barfuß und mit Anzugshosen im geraden Schnitt und Überlänge. So wird dein Fuß umspielt und Luft zirkuliert, und Du siehst stylisch cool und nonchalant sexy aus.

Der Feine: Leder-Sneaker

Wenn eine Geschichte eine Erfolgsgeschichte ist, dann die des Sneakers. Getragen im Fitnessstudio an Joschka Fischers Füßen, mauserte sich der Leder-Sneaker zum Liebling der Mehrheitsgesellschaft. Früher verpönt und sogar ein Tabu, hält der schwarze Sneaker aus Leder heutzutage Einzug in internationale Bühnen und Designerlabel. Trage Ledersneaker doch mal in weiß und kombiniere sie mit einem leicht geöffneten Streifenhemd und einem dunkelblauen Anzug.

Der Coole: Leder-Boots

Bei den potentiellen Kandidaten für Anzugsschuhe werden die Lederstiefel oftmals gar nicht in Betracht gezogen. Nein, nicht die Stiefel mit grobem Profil, sondern die eleganten Modelle mit spitzer Silhouette. Leder-Boots galten in Amerika als Inbegriff der Prom-Kultur der 70er, passt jedoch sehr gut zu einem schlichten Anzug. Style-Tipp: Lasse die Hosenenden locker über die Leder-Stiefel fallen. Wenn Du es dann mutiger magst, stecke das Hosenbein in den Stiefelschaft.

Der Moderne: Leder-Monks

Nein, nicht der neurotische Detektiv gleichnamiger Serie. Monkstraps, kurz Monks oder Leder-Monks, ähneln dem klassischen Derby, sind nur anstatt mit Schnürung mit zwei Schnallen versehen. So kannst Du einen Signature-Look setzen sowohl mit einem schwarzen Anzug als auch mit einem karierten.

Der Nonchalante: Leder-Loafer

Der Leder-Loafer ist eine optische Kombination aus Sandale und Derby. Er ist der ideale Anzugsschuh für den Frühling und bei milden Temperaturen. Seit Jahrzehnten hat er sich in der Modewelt etabliert.
Style-Tipp: Durch ein kaum merklich verkürztes Hosenbein kommt der halboffene Steg am besten zur Geltung.

Hochwertige Herren Business Schuhe aus Leder online kaufen

Auf der Suche nach Herren Business Schuhe aus Leder findest du auf Ledawa.de tolle Angebote. Lass dich inspirieren von der Auswahl erstklassiger Business-Schuhe von Top-Marken in vielen Designs und angesagten Farben. Ob schwarze Business-Schnürer, braune Schnürschuhe oder Halbschuhe aus Wildleder – deine Lederschuhe sollten elegant und hochwertig sein und zum Business-Outfit perfekt passen. Kombiniere die Herrenschuhe zu einem Anzug, feiner Hose mit passenden Oberteil und einer exklusiven Herren Lederjacke. So sind deine Lederschuhe nicht nur dein idealer Begleiter für den Alltag, sondern auch für das Büro. Daneben runden stylische Business-Boots deine Outfits im Handumdrehen perfekt ab.

Das könnte Dich auch interessieren: