Welche Damen Ledertasche passt zu mir?

Welche Damen Ledertasche passt zu mir?

Die perfekte Damen Ledertasche zu finden, war für mich alles andere als ein Kinderspiel. In allen möglichen Modellen und Farben kommen Sie daher. Ich bin offen für alles nur das Material stand für mich im Voraus fest:

Leder – da weiß man was man hat.

Klassisch oder feine Clutch?

Erstmal muss ich mich auf ein Modell meiner Wahl festlegen. Die klassische Handtasche, in der sich auch mal der ein oder andere Einkauf praktisch verstauen lässt? Die moderne Bauchtasche im angesagten Berlin-Style, die zwar lässig, aber doch recht klein ist? Oder für den schicken Anlass eine feine Clutch, in der sich nur das Nötigste verstauen lässt? Gar nicht mal so einfach die perfekte Tasche zu finden. Fransen, Nieten, Glatt- oder Wildleder. Die Auswahl ist riesig.

[atkp_product id=’16909′ field=’largeimage‘ link=’yes‘][/atkp_product]

AMAZON

[atkp_product id=’16909′ field=’title‘][/atkp_product]

[atkp_product id=’16909′ field=’price‘][/atkp_product]

Zum Shop

Die Handtasche aus Wildleder

Um meine Arbeitsmaterialien im Alltag verstauen zu können, entscheide ich mich für eine Handtasche in A4 Größe in dunkelblauem Wildleder. Sie lässt sich durch einen großen silbernen Reißverschluss schließen. Ausgestattet ist die Tasche mit einem großen Henkel, der sich abnehmen und auf Wunsch verstellen lässt. So kann ich meine Ledertasche auch umhängen. Sie hat zwei Seiten. Eine ist aus edlen Glattleder und die andere aus rauem Wildleder. Elegant und leger zugleich. Passt perfekt zu jedem Outfit. Ob in der Stadt oder auf dem Fahrrad. Das geräumige Hauptfach ist optimal für die alle Essentials, die wir Frauen alltäglich mit uns rumtragen.

[atkp_product id=’16910′ field=’largeimage‘ link=’yes‘][/atkp_product]

AMAZON

[atkp_product id=’16910′ field=’title‘][/atkp_product]

[atkp_product id=’16910′ field=’price‘][/atkp_product]

Zum Shop

Gesucht und gefunden: Meine Lieblingstasche aus Leder

Die Schultertasche meiner Wahl besitzt zudem ein kleines Innenfach, das sich mit Reißverschluss schließen lässt, sehr gut für wichtige Dinge wie den Haustürschlüssel Geldbörse oder Smartphone. Trotz des Wildleders ist die Damen Ledertasche wahnsinnig robust und dank spezieller Isolierung sogar wasserabweisend! Ich habe sie gesucht und gefunden: Meine Lieblingstasche aus Leder.

Welche Damen Ledertasche passt zu mir?

VON MELANIE
Fashion, Tipps und Trends

Finde die perfekte Ledertasche