Wieso Lederpumps nie aus der Mode kommen

Wieso Lederpumps nie aus der Mode kommen

Ich weiß noch: Ich war 14, als ich mir das erste Mal Lederpumps kaufte. Wahnsinnig stolz auf meine Schuhe, übte ich stundenlang grazil damit zu laufen und fühlte mich das erste Mal wie eine Lady. Auch heute noch – Jahre später – möchte ich auf Lederpumps nicht verzichten. Die eleganten Schuhe betonen schließlich nicht nur die feminine Seite einer jeden Frau, sondern machen auch etwas mit ihrem ganzen Auftreten. Wer Lederpumps trägt, wirkt selbstbewusst, selbstbestimmt und zeigt sich daneben immer noch als Frau – auch wenn er im Office die taffe Chefin gibt.

Lederpumps betonen deine weibliche Seite

Wer im Büro ein ganzes Team leitet, sich dabei durchsetzungsfähig und konsequent zeigt, kann ganz schnell auch mal seine Weiblichkeit aus den Augen verlieren. Klar, möchtest du dich nicht von den Männern abheben und als Chefin ernstgenommen werden. Ein süßes Kleidchen kommt daher für dich nicht in Frage. Doch was spricht dagegen, dein cooles Kostüm nicht zu den maskulinen Loafern, sondern zu einem Paar Pumps zu kombinieren? Klassische Pumps in Schwarz passen zu jedem Office-Look, wirken weiblich und schick, ohne dich dabei zu sexy zu zeigen. Vielmehr lassen Sie deinen Gang selbstbewusster wirken. Und das zahlt sich wiederum auf die Art und Weise aus, wie du wahrgenommen wirst.

[atkp_product id=’16872′ field=’largeimage‘ link=’yes‘][/atkp_product]

AMAZON

[atkp_product id=’16872′ field=’title‘][/atkp_product]

[atkp_product id=’16872′ field=’price‘][/atkp_product]

Zum Shop

Lederpumps sind die Klassiker beim Date

Doch Lederpumps können noch viel mehr – zum Beispiel dir die Unsicherheit nehmen, die du vor dem ersten Date hast. Du trägst sie zu einem schicken Kleid und hast die Möglichkeit, deine Sexyness zu variieren – indem du zu roten Schuhen, statt den Klassikern in Schwarz greifst oder auf besonders hohen Absätzen läufst. Das zeigt auch: Du bist eine Frau, die trägt, was ihr gefällt und die weiß, was sie will – etwa den Mann, der da im Restaurant gegenüber von ihr sitzt.

[atkp_product id=’16875′ field=’largeimage‘ link=’yes‘][/atkp_product]

AMAZON

[atkp_product id=’16875′ field=’title‘][/atkp_product]

[atkp_product id=’16875′ field=’price‘][/atkp_product]

Zum Shop

Lederpumps verwandeln jeden Look in einen Hingucker

Lederpumps wirken ja oftmals sehr elegant und schick und werden daher meist zu Kleidern und Co. getragen. Doch die Pumps können noch viel mehr. So werden sie zur perfekten Wahl für deinen lässigen Everyday-Freizeit-Look und verwandeln ihn in eine Mischung aus Lässigkeit und Eleganz. Wie das funktioniert? Ganz einfach: Greife zu einem Paar Pumps, wenn du das nächste Mal deine Lieblingssweatpants und den bequemen Hoodie trägst. So wird aus dem entspannten Style des Mädchens von nebenan die coole Lady im schicken Athleisure-Look.Du warst bisher immer in Sneakern und Booties unterwegs? Dann teste doch einfach mal, was Lederpumps aus jedem deiner Looks machen können und experimentiere mit ihren Verwandlungsmöglichkeiten!

Wieso Lederpumps nie aus der Mode kommen

VON MELANIE
Fashion, Tipps und Trends

Unsere Lieblingspumps für Dich