Leder ist das Must-have 2022!

Leder ist das Must-have 2022!

Hast Du Lust auf eine Reise der besonderen Art? Dürfen wir Dich entführen und Dir Inspiration schenken?

Wir möchten Dich gerne mit unserer hochwertigen und ausgesuchten Ledermode inspirieren, um in Dir ein Gefühl von Unabhängigkeit auf Deinen Alltagswegen zu wecken. Neben der geliebten, robusten Funktionalität zeichnet sich Ledermode auch durch Zuverlässigkeit und Langlebigkeit aus. Doch bestehen in Dir noch Zweifel, ob Du Lederbekleidung in Deinem Tagesablauf tragen kannst? Schreckt Dich ein wenig die Assoziation zur Fetischwelt und lässt Dich im Kaufverhalten noch etwas zögern?

Ledermode teilt die Gemüter…

Einerseits hast Du vollkommen recht. Leder hat einen festen Platz in der Fetischwelt und spielt in gewisser Weise auch mit seinem erotischen Flair. Andererseits findet sich Leder in vielen Bereichen des Alltags wieder und verweist auf eine lange Historie. Ledermode wird zunehmend in der Gesellschaft akzeptiert und aus seinem Nischendasein herausgeholt. Unkonventionell in seiner Beschaffenheit akklimatisiert sich die Welt mit dem Stoff Leder. Überall inspiriert der Lederstoff die Designer. Doch noch immer ist Leder der mit am wenigsten getragene Stoff auf der Welt. Jüngst lief Naomi Campbell ihren Catwalk in Mailand in einer sexy schwarzen Lederhose, kombiniert mit einem Baumwollpulli und einer Stoffjacke mit Paillettenknopfleiste. Auch die umwerfende Eva Longoria zeigte sich kürzlich in einem Leder-Catsuit und Lackpumps.

Der Material-Mix macht den Unterschied!

Zugegeben, eine gewagte Kombination von Eva, die Du so nicht gleich bei Deiner Arbeit im Büro umsetzen musst. Lederbekleidung lässt Deinen Selbstwert aufleben, lässt Dich stark und als Macher erscheinen. Nutze diese Attribute für Dich und Dein sicheres Auftreten und beginne damit, Dich für ein It-Piece zu entscheiden. Dies können unter anderem ein besonderer Ledergürtel oder hochwertig verarbeitete Lederschuhe sein. Hast Du eine Wahl getroffen, die Dich sehr glücklich macht, nehme diesen Ledermodeartikel als Ausgangspunkt für die weitere Zusammenstellung Deines Outfits. So kannst Du wundervolle und aussagekräftige Akzente in Deiner Umwelt setzen und weckst gleichzeitig keine unangenehmen Reaktionen durch Überladung Deines Styles.

Leder ist das Must-have 2022!
Ledergürtel Damen
Leder ist das Must-have 2022!
Ledergürtel Herren

Leder ist das Must-have 2022!

Du kannst natürlich auch unscheinbar in der Menge versinken, es ist letztendlich Deine Entscheidung. Oder Du vertraust auf die exklusive Auswahl auf Ledawa.de und lässt Dich auf einer Reise durch das Angebot bereichern. Leder ist dabei nicht nur diesen Winter sehr angesagt, sondern bleibt auch in der Frühjahrs- und Sommerkollektion 2022 erhalten. Entscheidest Du Dich für Mode aus Leder, entscheidest Du Dich dafür, zum Trendsetter zu werden!

Lederhosen Herren Ledermode

© amazon

Die Magie des Leders…

Nun hast Du ein Must-have in deine Kleiderwahl integriert. Schließe einmal die Augen und versuche Dich mit diesem Kleidungsstück oder Accessoire mental zu verbinden. Das mag skurril klingen, ist aber wissenschaftlich in seiner Wirksamkeit erwiesen. Fühle die vielen positiven Eigenschaften des Leders, wie sie durch das Tragen auf Dich übergehen. Wie wäre es mit einem knielangen Lederrock für die Dame und einem Lederrucksack für den Herren, kombiniert mit der gewohnten Kleidung des Alltags? Oder doch lieber die schwarze Lederlegging kombiniert mit einem grauen Sweatshirt und einer Lederjacke im Chick-Look?

Leder ist das Must-have 2022!
Ledermode Damen
Leder ist das Must-have 2022!
Ledermode Herren

Leder wird wie ein starker Magnet auf Deine Umwelt wirken und wird Dich in einem reinen und gleichsam selbstsicheren Auftritt erstrahlen lassen!

Leder ist das Must-have 2022!

VON JULIA
Fashion, Tipps und Trends