Ledertaschen spiegeln Deine Persönlichkeit wider

Ledertaschen spiegeln Deine Persönlichkeit wider

Es gibt Menschen, für die Ledertaschen einzig und allein einem Zweck dienen: Dinge in ihnen aufzubewahren, die sie unterwegs gebrauchen könnten.

Dabei ist die Handtasche einer Frau so viel mehr: Sie ist ein ständiger Alltagsbegleiter, der all unsere Glücksmomente, aber auch Situationen mit uns durchlebt, in denen wir traurig sind.

Sie wertet jedes unserer Outfits auf und bildet selbst zum cleansten Look einen wunderbaren Eyecatcher – und Sie zeigt anderen, wer wir eigentlich sind.

Ledertaschen für selbstbewusste Business-Ladys

Frauen, die sich taff und selbstsicher zeigen möchten, tragen ein Kostüm oder greifen zu einem Blazer zum schicken Kleid. Genauso wichtig wie der Look, ist aber auch die passende Business-Ledertasche, denn wenn diese zum Bild der erfolgreichen Geschäftsfrau passen sollte, muss sie ebenso elegant und klassisch wie das ganze Outfit sein. Greife zu einer Ledertasche in einer geradlinigen Form – aus festem Glattleder und ohne verspielte Details. Diese Ledertasche verrät: Meine Trägerin weiß, worauf es ankommt und was im Leben wichtig ist. Schnickschnack ist überflüssig, schließlich geht es darum sich auf den Kern einer Sache zu konzentrieren. Und das sagt wiederum dem potenziellen Geschäftspartner: Diese Frau kann mir dabei helfen meine Ziele zu erreichen, ohne dabei vom Weg abzukommen.

 

Mit ihr kann man Pferde stehlen – die Frau mit der lässigen Ledertasche

Das Date mit dem Traummann steht an – klar, dass Du dich von Deiner besten Seite zeigen möchtest. Die meisten Männer wollen dabei aber gar nicht die schicke Lady treffen, sondern bevorzugen das Mädel von nebenan. Also: Greife zu einer lässigen Ledertasche in Beutelform. Diese kommt ohne viele Innenfächer aus, stattdessen landen Smartphone, Taschentücher und Co. einfach im großen Hauptfach. Damit wirst Du zur unkomplizierten Frau, die sportlich und authentisch wirkt. Perfekte Farbe für Deine Date Ledertasche: Braun oder Schwarz, denn das zeigt, dass Dir Flexibilität wichtig ist und Deine Tasche mal zu dem einen und mal zu dem anderen Look passen sollte.

 

Verspielt und fröhlich – bunte Ledertaschen

Die perfekten Handtaschen für alle Frauen, die Farben lieben und ihre Fröhlichkeit zum Ausdruck bringen möchten, sind bunte, verspielte Ledertaschen. Pinke und rote Taschen stehen für die pure Lebensfreude und Modelle mit Glitzer und Metalliceffekten zeigen: Diese Trägerin mag es experimentierfreudig und probiert gern neue Dinge aus. Mit der passenden Ledertasche kannst Du also zeigen, wer Du bist, wie Du Dich gerade fühlst und was Du anderen mitteilen möchtest. Die Handtasche ist eben viel mehr als nur der Beschützer Deines Hab und Guts.

Ledertaschen spiegeln Deine Persönlichkeit wider

VON MELANIE
Fashion, Tipps und Trends

Finde die perfekte Ledertasche